Konvertieren von Klicks Kunden.

Marketing hat eigentlich ein finales Ziel: Profit. Aber bis dann, ein Unternehmen muss sich bekannt machen, es muss Sichtbar und einfach Findbar sein, nicht nur die beste Produkte oder Dienste anbieten. Entweder durch Storytelling und Advertising, oder durch bestimmte PPC und E-mail Strategien, ein Geschäft muss die Welt zeigen, wass es machen kann. In jedem Fall, alle diese Methoden haben, wie gesagt, ein einziges Ziel, und dieser Ziel ist nur erreichbar wenn man mit konkrete Ergebnisse arbeitet.

Unsere Online Marketing Team versteht den Sicht eines Kundes und arbeitet immer in diesem Sinne. Wir liefern immer konkrete Ergebnisse, durch regelmäßige Messungen und  Monitorisierung, um alle diese Strategien und Maßnahmen zum Conversion zu führen. Dafür verwenden wir unsere einzigartige Strategie, Search Conversion, wo man sich 100% auf einen Conversion Funnel durch Suchmaschinen konzentriert, mit SEO Optimierung, SEM Kampagnen und PPC Aktionen. Social Media hat auch ein großes Potential – wenn nicht größer – um neue Leads, Kunden und Advocates zu bringen.

Aber wir arbeiten, zu allererst, durch die Tatsache bedenkt, dass ein Klick zu einem Umsatz wenig Wert verglichen hat als ein Conversion – dass ist nicht zu sagen dass es eigentlich nicht important ist, aber es ist nur für kleine, initiale Messungen, die nur an zukunftiger ROI hilft. 

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